Bilder aus dem Jahre 2015


Jahreskonzert - 12.12.2015

Zusammen mit dem Männergesangverein Liederkranz haben wir auch im Jahre 2015 unser Jahreskonzert bestritten.



Kirbe - 18.10.2015

Traditionell findet am dritten Oktober-Wochenende unsere Kirbe statt. Anbei finden Sie eine kleine Bildernachlese.



Landwirtschaftliches Herbstfest auf dem Kaltenhof - 13.09.2015

Auch in diesem Jahr waren wir zum 4. Herbstfest auf den Kaltenhof eingeladen gewesen.



20 Jahre Partnerschaft Pont-de-Vaux und Dornhan - 03. bis 05.07.2015

In Pont-de-Vaux wurde das 20-jährige Bestehen der Partnerschaft gefeiert. An den Feierlichkeiten war auch der Musik- und Trachtenverein sowie der Musikverein Leinstetten beteiligt. Die beiden Kapellen taten sich im Vorfeld zusammen und führten diverse Proben durch, um beim Festakt gemeinsam auftreten zu können.

Die gemeinsame Probenarbeit im Vorfeld und das Wochenende in unserer Partnerstadt haben die Kameradschaft zwischen dem Musikverein Leinstetten und dem MTV Dornhan gestärkt und alle waren sich einig, dass dieser Zusammenschluss gerne wiederholt werden kann.

 

 



Fasnet 2015

Natürlich wandelt sich die Musikkapelle des MTV Dornhan während der fünften Jahreszeit zur "Narrenkapelle" Dornhan und nimmt diverse Auftritte während der Fasnet wahr.