Unsere Jugendleiterin

Jana Seeger

Der Musik- und Trachtenverein Dornhan e.V. freut sich mit Jana Seeger wieder eine Jugendleiterin gefunden zu haben.

Jana ist bereits seit 2006 aktives Mitglied in unserem Verein. Sie spielt Quer- und Piccoloflöte sowie Klavier.

Über die absolvierten D-Lehrgänge D1 (2010) und D2 (2013) beim Blasmusikkreisverband Rottweil-Tuttlingen hat sie Ihre musikalischen Fähigkeiten weiter verbessert und Ihr Können unter Beweis gestellt.

Wir freuen uns, mit Jana eine junge engagierte Musikerin gefunden zu haben, die sich aktiv im Vereinsleben einbringen will und das wichtige Ressort der Jugendleitung übernommen hat.

Neben der Betreuung der Jungmusiker steht sie natürlich auch für die Anfragen der Eltern rund um die musikalische Ausbildung gerne zur Verfügung.

Schreiben Sie einfach eine

Jana Seeger